Nachhaltigkeit als Handlungsprinzip.

Aktualisiert: 5. Mai 2019

Ökologisches Handeln liegt auch in unserer Verantwortung.


Wussten Sie, das jeder zweite industriell gefällter Baum zu Papier verarbeitet wird? Damit ist die Papierindustrie eine Schlüsselindustrie, wenn es um die Zukunft unserer Wälder geht. Das Holz für die Papierprodukte stammt aus den Wäldern der ganzen Welt. Das Traurige dabei ist, dass man beim Kauf eines Papierprodukts nicht automatisch sicher sein kann, dass illegaler Holzeinschlag und Raubbau ausgeschlossen sind.


Wir handeln verantwortungsvoll.


Aus diesem Grund versuchen wir unsere Verwaltung, Kommunikation sowie Schulungsmaterialien so papierfrei wie möglich zu halten. Unsere Schulungsunterlagen stehen allen Teilnehmern selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung - in digitaler Form. Sollten doch Papierausdrucke notwendig sein, achten wir auf Recycling- oder zertifiziertes Frischfaserpapier.


0 Ansichten
Logo weiß.png

KONTAKT

Hauptstraße 16a

32457 Porta Westfalica

+49 (0) 571 / 974 30 71

info@portare-businessakademie.de

AKADEMIE

Über uns

FAQ

Coach werden

Förderung

 

Datenschutz

Impressum

© 2020 PORTARE Business Akademie. Alle Rechte vorbehalten.