_edited.png

Seminare

SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT!

Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden

denn so haben Sie noch nie getagt!

Wir verstehen Bildung und Weiterentwicklung

als eine Form des modernen Lifestyle.

Setting

Raum

Der Transfer ist entscheidend! Was hilft Ihnen der tollste Inhalt, wenn er nicht transportiert werden kann! 

 

Unsere Trainer sind wahre Persönlichkeiten!

Moderne, nachhaltige Settings!

Das klassische Training hat ausgedient!

Unser Bildungsdesign ist wissenschaftlich und neurologisch entwickelt, wodurch ein ganzheitlicher Ansatz gelingt!

Raum für Entwicklung!

Stellen Sie sich vor-
Lernen würde sich wie Urlaub anfühlen! Geht nicht sagen Sie?
Wir sagen- Und ob das geht!

Wir schaffen den richtigen Rahmen! 

 

UnserE Themen

 

Fördermöglichkeiten 
Jetzt informieren

Nutzen Sie für Ihre Weiterbildung die vielfältigen Fördermöglichkeiten.
Ihr PORTARE Team berät Sie gerne- kostenfrei-

unter der 0571- 974 30 71
oder per Mail an info@portare-businessakademie.de.

Es lohnt sich!
Unsere Absolventen erhalten außerdem 10% Ermäßigung auf alle
Folge- Lehrgänge an der PORTARE Business Akademie.
 
Pretty woman holding a newborn baby in h

MOMS ONLY

Für das Wichtigste in unserem Leben- unsere Kinder!

  • Angepasste Seminarzeiten

  • Kinderbetreuung während der Lehrphasen durch pädagogisch ausgebildetes Fachpersonal

  • Längere Pausenphasen

  • Seminarorte die Zeit zwischen
    Mutter und Kind ermöglichen

  • U3 Betreuung

  • Rückzugsmöglichkeiten zum Stillen

Seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir nun schon erfolgreich zusammen. Hier hat sich schnell gezeigt, dass Profis mit Herzblut und Leidenschaft an die ihnen gestellten Aufgaben herangehen.” 

Annette Südfeld, 46 Jahre

Das Thema Kommunikation nutzt sich nicht ab!

Sehr erfrischend und mit vielen "Bildern im Kopf".

Danke!

Maren Dresselmann, 42 Jahre

Kundenstimmen

Ganz, ganz großes DANKE für diese beiden Seminartage.

Die Dozentin hat so eine locker, leichte, herrlich ironische Art, was dieses Seminar nicht trocken, sondern herrlich erfrischend gemacht hat. Ich freue mich jetzt schon auf das Aufbauseminar in 4 Wochen, erneut in Frankfurt.