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The Power of Persönlichkeit

Business Coaching ist die „Königsdisziplin“ der Personal- und Managemententwicklung von Führungskräften und Mitarbeitenden.

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Unser einzigartiges N.E.E.D Coaching beruhend auf neurodidaktischen, neurobiologischen und spezifischen wissenschaftlichen Erkenntnissen des menschlichen Gehirns, etwa der Psychologie, der Soziologie und etlichen weiteren Naturwissenschafts-Disziplinen.

HEARTSELLER
ACADEMY

Hard Selling war gestern. Heute funktioniert Verkauf anders! Die Kunst des Verkaufs oder des Sales, ist mehr als der pure Prozess, bei dem Produkte oder Dienstleistungen dem Kunden angeboten und verkauft werden. Es ist mehr gefordert als den Kunden zu einem schnellen Abschluss zu bewegen. Psychologische Grundlagen und Beziehungsmanagement sind heute der Schlüssel zum Erfolg. 

 

Sie müssen Ihr Gegenüber respektieren und ihm glaubhaft vermitteln, dass Sie als Verkäufer oder Verkäuferin wirklich vertrauenswürdig sind – kurzum:

ein Herz für Ihre Kunden und Kundinnen haben. â€‹

HINSCHAUEN. DEKODIEREN
ENTWICKELN.

In der Heartselling Academy geht es darum,

aus dem Herzen und mit dem Herzen zu verkaufen.

Es beschreibt den Paradigmenwechsel vom Push-Marketing zum Pull-Marketing. Kunden vermeiden aktiv aufdringliche Marketing- und Vertriebsansätze und verlangen mehr von den Unternehmen, mit denen sie Geschäfte machen. Bei Heartselling geht es um die Wissenschaft und Kunst, die Kaufbereitschaft Ihrer Kunden zu wecken. Wir zeigen Ihnen bewährter Strategien und Taktiken, um die sieben Magnete der Kundengewinnung zu aktivieren. Er zeigt, wie man all diese herzzerreißenden Tools in einer umfassenden Marketing-Sinfonie zusammenfasst.

​Themenfelder:

  • Personaldiagnostik/ Ist- Profil

  • Persönlichkeitsanalyse

  • Psychologische Faktoren der Persönlichkeit

  • Was wünschen sich Ihre Kunden 

  • Der erste Kontakt und der erste Eindruck

  • Die Macht der Worte

  • Verhaltenspsychologie – vom Gehirn, über Sinneseindrücke, Mindsets, Erwartungen und Verhaltensmuster

  • Die Sales-Signs – Kunden körpersprachlich lesen

  • Persönlichkeitstypen – den Kunden verstehen lernen

  • Zusatz: Mehr verkaufen im Hotel- und Gastgewerbe

  • Struktur im Verkauf – von der Bedarfsanalyse über das Angebot bis zum Abschluss

  • Motive der Leistungsmotivation, Interessen, Angst und Bedürfnissen 

  • Einschätzung von Initiative, Kommunikation und emotionaler Kontrolle

  • Potentiale erkennen und entwickeln

 ANGEBOT ANFORDERN

KOSTENLOS. UNVERBINDLICH. INDIVIDUELL.

Danke für Ihre Nachricht!

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